BAUKNECHT


Bauknecht
Bauknecht

Früher stand Bauknecht für Technik. Heute für mehr als Technik.

Seit Beginn der Unternehmensgeschichte steht Bauknecht für technische Innovationen und Qualität „made in Germany“. So gründete der Industriepionier Gottlob Bauknecht 1919 in Schwaben seine erste elektrotechnische Werkstatt mit einem klaren Ziel vor Augen:

Die Weiterentwicklung von Elektromotoren, um den Menschen ihre alltägliche Arbeit zu erleichtern. Was vor über 90 Jahren als Einmannbetrieb begann, entwickelte sich schnell zu einem erfolgreichen Unternehmen, das Menschen auf der ganzen Welt mit innovativen Technologien aus Deutschland begeistert.

 

Noch heute sind wir der Philosophie, den Kunden möglichst viel Arbeit im Haushalt abzunehmen, verpflichtet. Doch um die wachsenden Kundenansprüche immer wieder zu übertreffen, ist mehr als Technik nötig.

 

Bauknecht Hausgeräte überzeugen mit herausragender Qualität, exzellenten Ergebnissen, hochwertigen Materialien und vielfach ausgezeichnetem Design.

 

Mit ihren Innovationen bieten sie ein Mehr an Komfort, an Raffinesse, an Prestige und an Nachhaltigkeit. So sind Bauknecht Geräte extrem effizient und besonders umwelt - schonend.

 

Aber nicht nur die Geräte, sondern auch die Interaktion und der Dialog mit ihnen schaffen enorme Einsparmöglichkeiten und eine ganz neue Form der Benutzerfreundlichkeit.


BAUKNECHT - bei PZ ROLOTEC KÜCHENSTUDIO